Yannick Stark trainiert mit U14-Junioren. Foto: TSV 1860Yannick Stark trainiert mit U14-Junioren. Foto: TSV 1860

Eine lange Tradition ist es, dass jedem Junglöwenteam von der U17 bis hin zu den jüngsten Jahrgängen ein Spieler aus dem Profibereich als Pate zur Seite gestellt wird. Aufrecht erhalten wird diese Tradition nun auch von Yannick Stark, der letzte Woche gemeinsam mit dem Trainerteam Janosch Landsberger und Peter Ulbricht das Training der U14-Junioren leitete.

Etliche der Junglöwen staunten nicht schlecht, als sie aus nächster Nähe die Tricks und Finten des Löwenprofis beobachten konnten und diese anschließend sofort selbst trainierten und ausprobierten. Und auch Yannick Stark machte es sichtlich Spaß, die jungen Talente anzuleiten und ihnen einiges von seinem Können zu vermitteln.