TSV 1860 U16 – FC Bayern U16 0:2. Foto: Peter MarxTSV 1860 U16 – FC Bayern U16 0:2. Foto: Peter Marx

Licht und Schatten gab es am vergangenen Wochenende für die Mannschaften von der U16 bis zur U13 in ihren Punktspielen.

Zu einem 1:1-Unentschieden kamen die U13-Junioren bei der U15 des TSV Forstenried. In der seitens der Gastgeber hart geführten Begegnung ergaben sich für die Junglöwen zahlreiche Torchancen, die zum Großteil aber nicht genutzt werden konnten, so dass es am Ende nicht zum Sieg reichte.

Die Tabellenführung in der C-Junioren Bezirksoberliga konnten die U14-Junioren von Trainer Janosch Landsberger durch einen 6:0-Erfolg bei Wacker Burghausen übernehmen. Obwohl es trotz zahlreicher Chancen für die Löwen torlos in die Halbzeit ging, zeigten sie sich nach Wiederbeginn unbeeindruckt und konnten nach dem Führungstreffer mühelos das Ergebnis in die Höhe schrauben.

Mit 5:2 mussten sich die U15-Junioren der TSG Hoffenheim beugen. Individuelle Fehler brachten das Team von Robert Simon frühzeitig auf die Verliererstraße, die sie trotz ansehnlicher zweiter Hälfte nicht mehr verlassen konnten.

Ebenfalls eine Niederlage (0:2) mussten die U16-Junioren gegen den Lokalrivalen von der Säbener Straße hinnehmen. Vor allem in der ersten Hälfte waren die Gäste das bessere Team und legten hier den Grundstein zum Erfolg.