Dreimal unentschieden lautet die Bilanz der U15-, U14- und U13-Junioren der Junglöwen am Wochenende.

Mit einem 0:0 endete die Partie der U13-Junioren in der C-Junioren Kreisliga gegen den im Durchschnitt zwei Jahre älteren Tabellennachbarn SC Kirchheim. In einer ausgeglichenen Begegnung konnten die Schützlinge von Trainer Collin Benjamin fußballerisch überzeugen, mussten sich aber im Torabschluss den robusteren Gegenspielern beugen.

Ebenfalls 0:0 unentschieden stand es am Ende der Begegnung der U14-Junioren von Trainer Janosch Landsberger gegen die SpVgg Altenerding in der C-Junioren Bezirksoberliga. Trotz zum Teil hochklassiger Torchancen wollte der Ball nicht die Linie überqueren. Mit diesem Ergebnis belegen die Junglöwen weiterhin Platz 2 und sind in Lauerstellung auf Tabellenführer Ismaning.

Die U15-Junioren beendeten die Partie gegen den SC Freiburg ebenfalls unentschieden – 1:1 stand es nach dem Schlusspfiff. Die Führung der Junglöwen durch Michael Tiefenbrunner glichen die Gäste in einem guten, ausgeglichenen Spiel Mitte der zweiten Hälfte aus.