Mit einem 1:1-Unentschieden im Gepäck kehrten die Junglöwen U16 zurück von ihrem Gastspiel bei den U17-Junioren der SG Quelle Fürth. Seine optische Überlegenheit in der ersten Hälfte konnte das Team von Trainer Robert Simon und Richard Riedl in der 32. Minute zur verdienten Führung umwandeln – Ugur Türk vollendet nach Pass von Florian Neuhaus freistehend vor dem Quelle-Torhüter.

In der zweiten Hälfte agierten die Gastgeber mit vielen langen Bällen, welche aber die Löwenabwehr um Kapitän Hans Haderecker und die beiden Innenverteidiger Dominik Lerch und Lucas Stumpe nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen konnten. Auf der anderen Seite versäumten Moritz Heinrich per Kopfball und Niklas Wieners nach schöner Einzelaktion die Vorentscheidung. Als alles bereits auf einen Gästesieg hindeutete, nütze der Quelle-Mittelstürmer, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, eine Unachtsamkeit der Löwendefensive vier Minuten vor Spielende zum Ausgleichstreffer.

Eine unglückliche 1:2-Niederlage mussten die U15-Junioren bei ihrem Gastspiel bei der Frankfurter Eintracht in Kauf nehmen. Vor allem in der ersten Spielhälfte wussten die Zimmerer Schützlinge zu überzeugen und gingen folgerichtig durch Dennis Dressel in Führung. Anschließend bot sich mehrfach die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen. In der zweiten Spielhälfte agierten beide Teams auf Augenhöhe, nach einem Eckball gelang den Gastgebern der Ausgleich. Kurz vor Spielende erzielte Frankfurt mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern den am Ende etwas glücklichen Siegtreffer.