TSV 1860 U14Die U14 des TSV 1860 in der Saison 2009/2010In einer sehr ausgeglichenen C-Junioren-Bezirksoberliga spielte die U14 der Löwen eine gute Saison. Als Aufsteiger in die neue Liga gestartet konnte die Mannschaft von Trainer Timo Bartnick und seinem Co Alexander Frankenberger, der im März Günter Göbl ablöste, rechtzeitig den Klassenerhalt sichern, zu Saisonbeginn standen die Löwen sogar an der Tabellenspitze. Wie so oft hatte man es mit durchwegs älteren Jugendmannschaften zu tun, was die erbrachte Leistung erst recht hervorhebt. Trainer Bartnick war mit dem Erreichten durchaus zufrieden. „Die Liga ist mit Milbertshofen, 1860 Rosenheim und Starnberg sehr gut besetzt, viele Mannschaften spielen auf hohem Niveau“, so Bartnick. „Meine junge Mannschaft hat eine sehr gute Entwicklung gemacht. Daher dürfen sie auf das Erreichte stolz sein. Für die Regionalliga müssen sich allerdings alle deutlich steigern.“