TSV 1860 U13 – ESV München Freimann, 2:0, 26.06.2010TSV 1860 U13 – ESV München Freimann, 2:0, 26.06.2010

Die U13 der Löwen lieferte in der C-Junioren-Kreisklasse eine starke Saison ab. Bis zum Ende kämpften die SpVgg Feldmoching, Eintracht Karlsfeld und die jüngere Löwen-U13 um die Meisterschaft. „Das war eine tolle Saison“, war Trainer Thomas Mavroudis zufrieden.

„Die Mannschaft hat sehr gut trainiert und in allen uns wichtigen Teilbereichen ihrer Fußballausbildung, auch charakterlich, den nächsten Schritt vollzogen. Dass die Ergebnisse auch gepasst haben kommt natürlich erfreulicherweise dazu. Gegen die körperlich klar überlegenen Gegner in der C-Junioren-Kreisklasse haben die Jungs immer in beeindruckender Weise Mut, Kampfgeist, Siegeswillen, aber auch hohe spielerische Klasse bewiesen“.  Zusammen mit Co-Trainer Gerhard Mastrodonato darf das Erreichen der „Top Drei“ in der Kreisklasse als Erfolg gefeiert werden. Zudem erwies sich die U13 als echtes Top-Team im Winter: Bei neun Hallenturnierteilnahmen sprangen sechs Siege, zwei zweite und ein dritter Platz heraus. Höhepunkt war der Turniersieg in Meran gegen Chievo Verona. Aus privaten Gründen verlässt Trainer Mavroudis die Löwen in Richtung Griechenland, der TSV 1860 wünscht alles Gute!