Fit im Tal PhysiotherapieDie Physiotherapie-Praxis Fit Im Tal unter der Leitung von Jan Frieling ist offizieller Kooperationspartner des Fußball-Nachwuchsleistungszentrums der Münchner Löwen.

Das erfahrene und dynamische Team unterstützt die hoffnungsvollen Talente mit Engagement und voller Leidenschaft. Fit Im Tal arbeitet mit einem kompletten Repertoire von präventiven Programmen und betreut die Mannschaften sportphysiotherapeutisch in Training und Spiel, z.B. auch über medical Networking. Weitere Kernaufgaben sind die Rehabilitation sämtlicher Sportverletzungen als auch das Training zur Wiedereingliederung der Nachwuchstalente bei ihrer Rückkehr in die Mannschaft. Fit Im Tal wünscht den Nachwuchslöwen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.