Kevin VollandDer Verbleib von KEVIN VOLLAND (19) bei den Löwen bis zum Saisonende war die Top-Meldung der vergangenen Woche. 1899 Hoffenheim hat darauf verzichtet, seine Option bereits im Winter zu ziehen.

Seit letzter Woche ist klar: Du spielst die Saison bei den Löwen zu Ende. Wie zufrieden bist du mit dieser Entscheidung?

KEVIN VOLLAND: Sehr zufrieden. Zum Schluss war es dann doch ein ziemlich langes Hin und Her. Ich bin froh, dass die Entscheidung jetzt steht und glaube auch, dass es so die beste Lösung ist.

Lesen Sie das ganze Interview auf www.tsv1860.de.