Einfach vorbeikommen, einen schönen Tag am Trainingsgelände genießen und damit das NLZ unterstützen. Foto: Joachim Mentel
Der Unternehmer für Sechzig e.V. veranstaltet am Samstag, 28. Juni 2025, zum 2. Mal sein Familiensommerfest mit Fußball-Turnier auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße 114.
„Sportlicher Einsatz, starke Netzwerke und tolle Gewinne bei der Tombola – ein Tag voller Energie, Austausch und guter Laune“, kündigen die Unternehmer für Sechzig diesen Event an. „Komm‘ und feier‘ mit uns das NLZ!“ Offizieller Beginn ist um 10 Uhr. Wie bei der Erstauflage kommen die Erlöse der Veranstaltung zu 100 Prozent dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) die Bayerische Junglöwen zugute.
Teilnehmen am UF60 Cup können 16 Mannschaften. Die Kadergröße darf maximal 10 Spieler betragen. Zu entrichten sind 250 Euro Teilnahmegebühr pro Team. Noch sind Plätze frei. Wer Interesse hat, kann seine Mannschaft unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch anmelden.
„Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr freuen wir uns, dass die Unternehmer für Sechzig wieder ihr Fußball-Turnier mit Familienfest auf dem Trainingsgelände ausrichten“, sagt NLZ-Leiter Manfred Paula. „Natürlich auch darüber, dass sie die Einnahmen zur Förderung unserer Arbeit dem NLZ zur Verfügung stellen. Dafür möchte ich mich schon mal im Voraus recht herzlich bedanken und ich hoffe, dass viele Besucher den Weg an die Grünwalder Straße 114 finden.“
Neben dem Fußball-Turnier wird einiges geboten, wie zum Beispiel eine Hüpfburg für die Kleinsten, Popcornmaschine, Torwandschießen und Fußballdarts. Ab 18 Uhr startet die Aftermatch-Party mit DJ Katy. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt. Die Tombola wartet wieder mit tollen Preisen auf.
Zu gewinnen gibt es u.a.:
- 1 x Wiesntisch
- 1 x Kartfahren
- VIP-Tickets
Jetzt schon vormerken & dabei sein!
Weitere Infos: unternehmerfuersechzig.de