Die U14 und U13 weilte sechs Tage im Bayerischen Wald. Foto: PrivatDie U14 und U13 weilte sechs Tage im Bayerischen Wald. Foto: Privat

In der letzten August-Woche ging es für die U14 gemeinsam mit der U13 der Junglöwen für sechs Tage ins Trainingslager nach Viechtach.

Zu Beginn des Trainingslagers testete die U14 gegen die U15 der SpVgg GW Deggendorf. In den darauffolgenden Tagen standen neben bis zu zwei intensiven Trainingseinheiten pro Tag auch andere spannende Aktivitäten auf dem Programm: Eine lehrreiche Schulung zum Thema Cyber Security von PASSION4IT, bei der die Jungs wichtige Infos zum sicheren Umgang mit digitalen Medien erhielten, eine aufregende Kanufahrt auf dem Schwarzen Regen, eine Runde Minigolf und ein gemütlicher Grillabend im Berggasthof Hochpröller.

Die U14 startet nun in den Endspurt der Saisonvorbereitung, voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Bereits am Sonntag, 15. September 2024, empfängt die U14 zum Saisonauftakt der U14 Förderliga BuLi-NLZ den FC Bayern München zum Derby am 1860-Trainingsgelände.

Ein gemütlicher Grillabend im Berggasthof Hochpröller. Foto: PrivatEin gemütlicher Grillabend im Berggasthof Hochpröller. Foto: Privat