Am zwölften und letzten Spieltag vor der Winterpause der U15-Bayernliga Süd besiegen die Junglöwen zuhause den TSV Milbertshofen mit 4:0.
Die erste Halbzeit gestaltete sich noch sehr ausgeglichen. Die Junglöwen agierten zwar mit viel Ballbesitz, doch richtig gefährlich konnten sie vor das gegnerische Tor nicht gelangen. Erst in der 28. Minute erspielten sie sich zwei gute Chancen. Anian Brönauer scheiterte allein vor dem Torwart, als ihm der Ball über den Fuß rutschte, und Mohamed Bekaj verfehlte per Kopf nur knapp. Torlos ging es in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff drückten die jungen Löwen sofort auf den Führungstreffer. Und so dauerte es nur drei Minuten, ehe Mohamed Bekaj nach einem Fernschuss im Strafraum nachsetzte und den Ball über die Linie drückte (38.). In der 53. Minute legte Mohamed Bekaj nach und erhöhte nach einer Flanke von der linken Seite auf 2:0. In der 63. Minute gelang ihm der Hattrick. Nach einer Ecke köpfte er zum 3:0 ein. Den Abschluss des Spieles markierte Anian Brönauer. Nach einem Foul an Tim Schröder im Sechzehner versenkte er den fälligen Strafstoß zum 4:0 Endstand (69.).
26.11.2016
TSV 1860 München U15 – TSV Milbertshofen 4:0 (0:0)
Aufstellung
TSV 1860 München
Anneser, Bekaj, Brönauer, Burgmeier, Eck, Huseini, Konjuhi, Kopp, Kovacevic, Mala, Saalfrank, Schröder, Sieghart, Steimer, Stojcic
Tore
1:0 Mohamed Bekaj (38. Minute)
2:0 Mohamed Bekaj (53. Minute)
3:0 Mohamed Bekaj (63. Minute)
4:0 Anian Brönauer (69. Minute)