Die U11 des TSV 1860 München trennte sich im ersten Spiel der U13-Kreisliga Kreis München mit einem 0:0-Unentschieden von der JFG Helenental.
Die Junglöwen kamen in den ersten Minuten nicht gut in das Spiel und mussten sofort zwei große Chancen der Gäste abwehren. Nach diesem Weckruf wurden sie das klar dominierende Team und versuchten sich durch viele Pässe zum gegnerischen Tor durchzuspielen. Doch die körperliche Überlegenheit der älteren Spieler der Gäste erschwerte dieses Vorhaben immer wieder. Kurz vor der Halbzeitpause glückte den Junglöwen ein schöner Pass in die Tiefe durch die gegnerische Abwehr. Der Pfosten verhinderte jedoch die Führung für den TSV 1860 München.
In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber sofort den Druck und erzielten nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff die Führung. Das Tor wurde jedoch aufgrund einer Abseitsposition zurückgepfiffen. In der 40. Minute scheiterten die Gäste am Quergebälk des Löwen-Tores. So endete das erste Saisonspiel für die U11-Junglöwen torlos mit einem 0:0-Remis.
Am kommenden Sonntag, den 27.09.15 geht es für die Junglöwen zum ersten Auswärtsspiel zum VfR Garching. Anpfiff ist um 10 Uhr.
TSV 1860 München - JFG Helenental 0:0 (0:0)
Aufstellung
TSV 1860 München
Avdija, Dettoni, Britner, Plath, Dulic, Schatto, Zentrich, Khutsurov, Demircan, Ahmic, Kiefersauer, Petkovic, Doumbia
Statistik
Zuschauer
40
Schiedsrichter
Harun Kürtoglu
Tore
Keine